Eisenhüttenstadt-direkt

Starke Sachen aus einer starken Stadt

letzte Aktualisierung:
19.11.18

Ihre Internet-Illustrierte für Eisenhüttenstadt und Umgebung

"Streicht alle Schulden und verteilt das Land neu!"
(revolutionäre Forderung aus der Antike)

Firmen präsentieren sich

November 2018

 
Programmbeschwerde gegen ARD: "Systematische Dämonisierung Putins und anti-russische Propaganda"
Einen Angreifer gewaltlos ausschalten Der Krieg gegen die arbeitende Bevölkerung

 Was suchen die NATO-Söldner an der russischen Grenze?

DER NACHRICHTEN ANDERE SEITE

„Es kann nicht alles ganz richtig sein in der Welt weil die Menschen noch mit Betrügereien regiert werden müssen."                                                                                      (Georg Christoph Lichtenberg)

Wetter
in
Eisenhüttenstadt

 
HOME Kontakt Impressum Datenschutz

 

Jürgen Pahn, e-Mail, Telefon mobil: +491711740173