Willkommen in Neuzelle
Staatlich anerkannter Erholungsort

Impressum

 

Inhaber dieser Internetpräsenz  ist:

Pahn Intermedia GmbH, Am Seegraben 17b, 03051 Cottbus
Telefon: 0171-1740173, Fax: (03222) 3783269, e-Mail

Internet-Shop:
0700-Wunschrufnummer, Internetzugang, Webhosting, T-DSL, Shoplösungen, Markenhandys, Yello Strom

Foto-Pahn
Ihr Fotograf und Webmaster mit einem umfangreichen Leistungsangebot

Ost-Brandenburg
die regionale Internetplattform für das Land zwischen Oder und Spree

 
In eigener Sache:
Dies ist eine privat finanzierte Internetpräsenz, die von regionalen Unternehmen finanziert wird und das Ziel der Vermarktung der Region hat.
 

Obligatorisches / Disclaimer:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, in deren Impressum ich nicht als Eigentümer der Domain genannt bin. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller anderen verlinkten Internetpräsenzen. Diese Erklärung gilt für auf dieser Homepage ausge- brachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.