Willkommen in Ost-Brandenburg
Der Nachrichten andere Seite
Europäische Union

Links:

Regionen
Eisenhüttenstadt
Schwielochsee
Neuzelle
Spreewald

Naturpark Schlaubetal
Landschaft
Findlingspark
Geologischer Lehrpfad
Runen

Gastronomie

Übernachten

Unternehmen

Service

Ausflugstipps

Kontakt

Impressum



copyright: JP 2015

 

„Es kann nicht alles ganz richtig sein in der Welt weil die Menschen noch mit Betrügereien regiert werden müssen.“
(Georg Christoph Lichtenberg)

"Das Finanzkapital ist eine so gewaltige, man darf wohl sagen, entscheidende Macht in allen internationalen Beziehungen, dass es sich sogar Staaten unterwerfen kann und tatsächlich auch unterwirft, die volle politische Unabhängigkeit genießen."
(Wladimir Ilitsch Lenin "Der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus")
 

Die Europäische Union ist zu einem Vasallen der USA verkommen. Diese USA stiften überall in der Welt Unfrieden, überziehen jene, die sich dagegen stellen, mit verheerenden Kriegen, aus denen sie nur noch als Verlierer hervor gehen und andere Völker ins Unglück stürzen.
Diese Interventionen werden leider von den Staaten der EU unterstützt, sehr zum Schaden der eigenen Bevölkerung, wie zum Beispiel aus den völlig sinnlosen und offenbar von Idiotie und Ignoranz betriebenen Wirtschaftssanktionen gegenüber Russland. Was wollen diese kriminellen Hasardeure in Washington und Brüssel erreichen? KRIEG - das bringt einzigartige Profite.
 
Eine Wende der EU-Politik ist dringend notwendig, wird aber in der gegenwärtigen personellen, mafiösen und lobbyistischen Konstellation nicht kommen.

Aber:
„Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.“ (Konrad Adenauer)

 
6.5.15 Das Ende der Freiheit: Der Polizei-Staat kehrt nach Europa zurück
Die französische Nationalversammlung hat mit überraschend großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, mit welchem die bürgerlichen Rechte dramatisch eingeschränkt werden. Die Geheimdienste erhalten umfassende Rechte der Kontrolle der Bürger. Gerichtliche Beschlüsse zur Überwachung sind kaum noch nötig. Die Entwicklung könnte beispielhaft für die ganze EU sein.
5.5.15 EU-Parlament: Abgeordnete erhöhen sich mitten in der Krise ihr Budget
Das monatliche Budget der EU-Abgeordneten soll um 1.500 Euro auf 22.879 Euro erhöht werden. Die Abgeordneten argumentieren, dass es seit dem Jahr 2011 keine Erhöhungen gegeben hat. Das müsse nachgeholt werden.
23.4.15

TTIP
TTIP-Geheimplan: Konzerne erhalten Mitwirkung bei nationaler Gesetzgebung
Einem geleakten Dokument der EU-Kommission zufolge sollen Konzerne im Rahmen des TTIP-Abkommens direkt in das Gesetzgebungs-Verfahren eingreifen können. Laut dem Dokument müssen Gesetzesentwürfe künftig darauf überprüft werden, ob sie den Interessen von Konzernen schaden oder nicht.





Foto-Pahn

Was gleichgeschaltete deutsche Medien verschweigen erfahren Sie hier:

Russia Today - deutsche Plattform

Sputniknews - deutsche Plattform

Junge Welt
Sie lügen wie gedruckt - wir drucken wie sie lügen!

  Neues aus der Wissensmanufaktur

Deutsche Wirtschafts-Nachrichten

 

In Memoriam:
Deutsche Demokratische Republik
7.10.1949-2.10.1990

DDR-
Wirtschaftsvernichterin
Treuhand

 

 BRD

Europäische Union
NATO
Russland
Ukraine-Krise
Iran
Israel